Zukunft der Mobilität: Sabine Kurtz lädt ein zur Webveranstaltung mit Steffen Bilger MdB, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium

Eine gute Verkehrsinfrastruktur auf Straße und Schiene ist lebensnotwendig für den wirtschaftsstarken Kreis Böblingen. Welche Verkehrsprojekte stehen hier an? Wie schaffen wir eine echte Technologieoffenheit bei der Mobilität der Zukunft? Auf welche alternativen Antriebsformen können wir setzen?

Die CDU-Landtagsabgeordnete Sabine Kurtz lädt herzlich ein zur Diskussion mit Steffen Bilger MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur. Die Online-Veranstaltung findet statt am Donnerstag, den 11. März um 19.30 Uhr via Zoom. Um Anmeldung unter sabine.kurtz@cdu.landtag-bw.de wird gebeten.

Die Online-Veranstaltung findet statt am Donnerstag, den 11. März um 19.30 Uhr via Zoom. Um Anmeldung unter sabine.kurtz(at)cdu.landtag-bw(dot)de wird gebeten.