Marc Biadacz MdB besucht die Mediothek in Schönaich

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete des Landkreises Böblingen, Marc Biadacz, besuchte Anfang Januar die Mediothek in Schönaich.

Dabei nutzte er auch die Gelegenheit sich die neue Medienrückgabebox der Mediothek anzuschauen, die Dank der Fördermittel durch den Bund auf den Weg gebracht werden konnte. Mit der Medienrückgabebox können ausgeliehene Medien unabhängig von den Öffnungszeiten der Mediothek jederzeit abgegeben werden.

Es ist schön zu sehen, dass die CDU-Abgeordneten aus Bund und Land regelmäßig vor Ort in Schönaich mit großem Engagement für Ihre Wählerinnen und Wähler unterwegs sind. Marc Biadacz war vergangenen Monat im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Was Schönaich bewegt" zum Unternehmergespräch auf Einladung des CDU-Gemeindeverbands das letzte Mal vor Ort. Auch Dr. Matthias Miller war Ende Dezember 2022 zu Besuch auf der ASB Rettungswache in Schönaich und bedankte sich bei den Einsatzkräften für deren unermüdlichen Einsatz. Wir danken den beiden Abgeordneten für Ihre Arbeit für unsere Gemeinde.

Marc Biadacz MdB besucht die Mediothek in Schönaich