Bahnprojekt Stuttgart-Ulm hautnah erleben Sabine Kurtz lädt ein zur Information über die Baustelle Stuttgart 21 mit dem Vorsitzenden des Vereins Bahnprojekt Stuttgart-Ulm e.V.

Spannende Einblicke in den Projektfortschritt von Stuttgart 21 aus erster Hand sowie einen eindrucksvollen Ausblick von der Dachterrasse des neuen Ausstellungsgebäudes „InfoTurmStuttgart“ (ITS) – das verspricht die Führung am Stuttgarter Hauptbahnhof, zu der die CDU-Landtagsabgeordnete Sabine Kurtz Interessierte aus ihrem Wahlkreis herzlich einlädt.

Die geführte Besichtigung-Tour „Bahnsteighalle“ findet am Mittwoch, den 28. Oktober um 17.00 Uhr statt und dauert etwa 2 Stunden. Treffpunkt ist der InfoTurmStuttgart am Gleis 16 im Stuttgarter Hauptbahnhof. Nach einer Einführung in der neuen Ausstellung im ITS geht es hinaus auf das Gelände rund um den neuen Hauptbahnhof. Während eines Spaziergangs entlang des Bauzauns erhalten die Teilnehmer Einblicke in das aktuelle Projektgeschehen. „Ich freue mich, dass vor Ort auch Bernhard Bauer, Vorsitzender des Vereins Bahnprojekt Stuttgart-Ulm e.V., für unsere Fragen zur Verfügung steht“, so Sabine Kurtz. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich per E-Mail unter sabine.kurtz@cdu.landtag-bw.de oder telefonisch unter 0711/2063 951 an. Die Teilnahme ist kostenlos.